• Jobs Job bei ifb KG

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Personalwesen

Seehausen am Staffelsee

HR-Manager (m/w) ifb KG Seehausen am Staffelsee Begleitung der Führungskräfte im Recruiting-Prozess - von der Erstellung passgenauer Stellenausschreibung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung; kreative Weiterentwicklung unseres Personalmarketings.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schulungs­anbieter In Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffel­see (ca 60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Pro Jahr Wir Freuen Uns Wenn Auch Sie Unser Team Verstärken Hr-manager (m/w) Mindestens 30 Stunden/woche   Wir Suchen Einen Erfahrenen Und Fachlich Wie Menschlich überzeugenden Hr Allrounder (m/w) Als Mitglied Unseres Dreiköpfigen Teams Arbeiten Sie In Einem Inno­vativen Umfeld Begleiten Mit Begeisterung Unser Kontinuierliches Wachstum Und Tragen Mit Dem Richtigen Gespür Dazu Bei Unsere Unternehmenskultur Weiter­zu­ent­wickeln Ihre Aufgaben Begleitung Der Führungskräfte Im Recruiting-prozess - Von Der Erstellung Pass­genauer Stellenausschreibung über Den Auswahlprozess Bis Hin Zur Einstellung Kreative Weiterentwicklung Unseres Personalmarketings In Enger Zusammen­arbeit Mit Unseren Marketing-spezialisten Mitarbeit Bei Der Entwicklung Konzeption Und Einführung Von Talent-management-maßnahmen Und Weiteren Operativen Hr-themen Und -projekten Optimierung Weiterentwicklung Und Nachhaltung Von Professionellen Ziel­gerich­teten Hr-leitlinien Und -prozessen Ansprechpartner Für Alle Hr-relevanten Fragestellungen Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Fundierte Langjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Hr-position Erfahrung In Den Bereichen Recruiting Active Sourcing Und Personalmarketing Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen - Mündlich Wie Schriftlich Eigenverantwortliche Zielorientierte Arbeitsweise Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungs­volles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlich Zahlreichen Und Interessanten Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maßnahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Human Rescources Management Personalwesen Recruiting Personalkauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalleitung Human Rescources Management Personalwesen Recruiting Personalkauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalleitung HR-Manager (m/w) Begleitung Der Führungskräfte Im Recruiting-Prozess - Von Der Erstellung Passgenauer Stellenausschreibung über Den Auswahlprozess Bis Hin Zur Einstellung Kreative Weiterentwicklung Unseres Personalmarketings Seehausen Am Staffelsee Human Rescources Management Personalwesen Recruiting Personalkauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalleitung

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) (m/w/d)
   Rheinland Klinikum Neuss (Hürth)